2Gefällt mir
  • 1 Post By paul23
  • 1 Post By Kraxe
  1. #1
    Redakteur
    Avatar von LukasSchmid
    Mitglied seit
    29.04.2014
    Beiträge
    102
    Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Tatsächlich abwärtskompatibel zu allen Sony-Konsolen? gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: PS5: Tatsächlich abwärtskompatibel zu allen Sony-Konsolen?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    12.106
    Mir würde schon die AK zu PS4 reichen. Die PS3 Spiele wären natürlich ein Traum. PS1 u. 2 brauch ich nicht.
    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.

  3. #3
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.444
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Mir würde schon die AK zu PS4 reichen. Die PS3 Spiele wären natürlich ein Traum. PS1 u. 2 brauch ich nicht.
    Und bei den alten Spielen auch überall die Share-Funktion für Screenshots und Videos/Live-Streams wäre super

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    13.147
    Also PS3Spiele hoffe ich ehrlich gesagt auch, weil ich dann sowohl PS4 als auch PS3 verstauen kann.

    Derzeit ist leider doch kein Platz mehr. Aber ich habs eh nicht so eilig.
    paul23 hat "Gefällt mir" geklickt.

  5. #5
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.444
    Blog-Einträge
    5
    Ja das mit Platzmangel kenn ich sehr gut

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    12.106
    Ich hab’s auch nicht eilig . Denke ich entscheide spontan wann ich mir Nextgen zulege. Bisher weißt man noch viel zu wenig. Bin gespannt wann Sony endlich mehr Details verrät. Habe gehofft schon diesen Monat, aber langsam bin ich skeptisch.

  7. #7
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.444
    Blog-Einträge
    5
    Solange nicht gerade ein Megablockbuster zum Launch rauskommt kann ich auch etwas warten, zum Launch hab ich eigentlich nur manche Nintendo-Systeme und die PS4 geholt, sonst vergingen immer viele Monate oder gar 1-2 Jahre

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    12.106
    Day One hab ich PS2 und PS4 gekauft. Kurz nach dem Launch Wii und WiiU. Ansonsten immer deutlich später , in der Regel um die 1- 2 Jahre nach dem Launch. Das hängt davon ab wieviel Bock ich habe, und wie teuer.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    13.147
    Also bei mir wirds definitiv wieder ein Cybermobday oder Blackfriday-Angebot. Zum Launch wirds bestimmt kein Angebot geben, aber ein oder zwei Jahre später wird es garantiert attraktive Angebote geben für PS5 und XBOX X

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •