PS5 und Xbox Series X: Spiele von EA werden "die Leute umhauen"

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5 und Xbox Series X: Spiele von EA werden "die Leute umhauen" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5 und Xbox Series X: Spiele von EA werden "die Leute umhauen"
 
Abseits von Star Wars interessieren mich eigentlich keine Spiele von EA. Ein Battlefield pro Gen möchte ich aber mir auch zulegen.
 
Abseits von Star Wars interessieren mich eigentlich keine Spiele von EA. Ein Battlefield pro Gen möchte ich aber mir auch zulegen.
Es gibt einpaar Indies , die finde ich interessant. Ansonsten kommt nichts mehr von EA worüber man reden muss.
Das aktuelle BF ist für mich eine absolute Enttäuschung, kein anderes BF hab ich so wenig gespielt. Da zock ich lieber BF4 wieder oder BF1. Bin mal gespannt wohin es mit der Reihe geht. Und wann natürlich. :)
 
Mein letztes Battlefield war genau das 4er. Und das ist ein fantastischer Ableger. :)

Mir gefielen ehrlich gesagt alle 3 Teile danach besser, liegt aber auch nit am ausgelutschen .odern-Setting des 4. Teils. Da ware der 1. und 2. Weltkrieg sowie das Polizei-Setting deutlich interessanter (kann nur vom SP sprechen, weil mich der MP seit/nach Bad Company 2 nie mehr wirklich gejuckt hat bei Battlefield
 
Was kommt schon großartiges von EA? Jedes Jahr die Sportspiele, alle zwei Jahre ein neues Battlefield, ein mittelmäßiges Need for Speed. Hin und wieder mal ein Star Wars Spiel und das wars dann auch.

Es gibt deutlich spannendere und kreativere Entwickler/Publisher als EA.
 
Was kommt schon großartiges von EA? Jedes Jahr die Sportspiele, alle zwei Jahre ein neues Battlefield, ein mittelmäßiges Need for Speed. Hin und wieder mal ein Star Wars Spiel und das wars dann auch.

Es gibt deutlich spannendere und kreativere Entwickler/Publisher als EA.

Reicht das oben nicht? Nicht jeder Publisher kann einen auf Ubisoft machen und jährlich 3 bis 5 Spiele raushauen.

Dass EA nicht der spanneste oder gar beste Publisher ist hab ich auch nie gesagt, aber dass nichts nennenswertes kommt ist halt auch Quark. Alleine Jedi Fallen Order beweist ja schon sehr deutlich das Gegenteil.
 
Größenmäßig ist EA die Nummer 2 und Ubisoft auf Platz 3.
Der größte Publisher unter den Thirds ist Activision/Blizzard
 
Zurück