Star Wars Project Luminous - eine neue Ära oder ein Spiel? Geheimnis wird im Februar enthüllt

D

DominikZwingmann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Project Luminous - eine neue Ära oder ein Spiel? Geheimnis wird im Februar enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars Project Luminous - eine neue Ära oder ein Spiel? Geheimnis wird im Februar enthüllt
 
Ich lehn mich jetzt mal aus dem Fenster und prognostiziere, dass dieses Spiel Teil des PlayStation 5 Events ist und damit auch die PS5 Enthüllung indirekt terminiert wurde, eben auch mit dem 24. Februar.
 
Ich habe Sorge, dass sich LOX zu weit aus dem Fenster lehnt, fällt und sich sämtliche Knochen bricht. ;(
 
Selbst wenn man da etwas für die PlayStation 5 nennen sollte, muss es noch lange nicht heißen, dass an dem Tag auch ein Event zur PlayStation 5 stattfinden wird.
Kann genauso sein, dass Electronic Arts irgendetwas ankündigt, am Ende ein PS5-Logo einblendet und an dem Tag sonst gar nichts passiert.
 
Selbst wenn man da etwas für die PlayStation 5 nennen sollte, muss es noch lange nicht heißen, dass an dem Tag auch ein Event zur PlayStation 5 stattfinden wird.
Kann genauso sein, dass LucasFilm zusammen Electronic Arts irgendetwas ankündigt, am Ende ein PS5-Logo einblendet und an dem Tag sonst gar nichts in Richtung PlayStation 5passiert.
 
Zurück