1. #1
    DominikZwingmann
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 8: Leak soll erste Details zum Nachfolger enthüllen gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Resident Evil 8: Leak soll erste Details zum Nachfolger enthüllen

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.412
    Blog-Einträge
    5
    Werwölfe? Angeblich auch ein Schloss in verschneiden Gebirge. Klingt wie Resident Evil X Castlevania

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.341
    Hoffentlich falsch. Was will ich mit Ethan? Unabhängig davon, dass er in Teil Sieben schon am entbehrlichsten war (alles war auf die Baker-Familie und Mia bezogen), ist "seine" Geschichte auserzählt. Kann mir keine Story in Bezug auf Teil Acht vorstellen, die nicht aufgesetzt wirken würde, wenn Ethan wieder darin vorkommt.

    Dass die alte Resident Evil-Garde immer wieder mit Monstern zu tun kriegte war ja dahingehend nachvollziehbar, da sie zur Bullerei oder sogar Anti-Biowaffen-Verbänden gehören. Und selbst da darf man's nicht so genau nehmen: Ich liebe den Film RE: Degeneration. Aber was für ein "Zufall", dass Claire's willkürlicher Standort plötzlich wieder Schauplatz eines Zombie-Ausbruchs wird

  4. #4
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.412
    Blog-Einträge
    5
    Die Winters könnte ich mir schon vorstellen, sind ja mit dem neuen Umbrella weggeflogen und irgendwo öffnet sich eine neue Tür.

    Könnte mir vorstellen dass Lucas Kontakte die er in den Mienen kontaktieren wollte eine Eolle spielen und auch der E-Virus und damit die Molded wieder dabei sind, auch nach Evelines Tod

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.341
    Die Winters? Ich hab RE7 zu wenig gespielt um mit dem Namen was anzufangen. Sag bloß, dass ist dem Ethan sein Nachname?

  6. #6
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.412
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von gamechris Beitrag anzeigen
    Die Winters? Ich hab RE7 zu wenig gespielt um mit dem Namen was anzufangen. Sag bloß, dass ist dem Ethan sein Nachname?
    Von Ethan und von Mia ja

    Edit: die überlebenden der Bakers (Zoe und ihr Onkel Joe) könnten natürlich auch in Resi 8 ne Rolle spielen, wenn es von der Geschichte sinnig ist
    Geändert von LOX-TT (28.01.2020 um 18:11 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •