1. #1
    DominikZwingmann
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Silent Hill: Mehrere Projekte sollen sich in Entwicklung befinden gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Silent Hill: Mehrere Projekte sollen sich in Entwicklung befinden

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.154
    Blog-Einträge
    5
    Silent Hill hab ich noch kein einziges gespielt muss ich zu meiner Schande gestehen

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    16.02.2002
    Beiträge
    786
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Silent Hill hab ich noch kein einziges gespielt muss ich zu meiner Schande gestehen
    Bisher fand ich dich immer korrekt, LOX.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ganonstadt
    Mitglied seit
    27.08.2007
    Beiträge
    1.788
    Silent Hill war schon immer geil, aber Silent Hills war buchstäblich der absolute Wahnsinn!!! Das wäre für mich das absolut beste Horrorspiel geworden. Der playable Teaser war unfassbar!

  5. #5
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.154
    Blog-Einträge
    5
    Naja kann man schwer sagen, da man davon ja kaum was gesehen hat außer den Trailer. Die PT-Demo hab ich verpennt, dazu kann ich also nix sagen

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.713
    Blog-Einträge
    2
    SIlent Hill habe ich ehrlich gesagt auch noch nicht gespielt

    Nach dem ich aber doch ziemlich viel Spaß mit dem ein oder anderen Resident Evil in letzter Zeit hatte hätte ich nichts dagegen wenn die vielleicht nopchmal mit nem HD master von SIlent Hill 2 und 3 kommen (aber bitte nicht diese poopoo version von der PS3), was neue spiele betrifft, ich mein: es ist Konami! Die haben sich so unbeliebt gemacht und all die ehemaligen Entwickler haben die Firma eh verlassen, ich weiß nicht was man da noch retten will. Entweder man sucht sich third party developer und die machen da was, oder man versöhnt sich mit den altern Entwicklern, wobei die sicher besseres inzwischen zu tun haben. Kojima z.B. würden die selbst wenn sich die Firma von heute auf morgen sich zu der besten und nettesten der Welt sich verwandeln würde nie wieder kriegen. Der hat jetzt sein eigenes Studio, der ist jetzt bis zum Hals in anderen Projekten drinnen, und nach dem was die ihm in der Vergangenheit angetan haben würde er bestimmt auch nicht mehr zurück kehren.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •