1Gefällt mir
  • 1 Post By Kraxe
    AndréLinken
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Gerücht über Comeback von Paper Mario und Metroid in 2D gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Gerücht über Comeback von Paper Mario und Metroid in 2D

Erfahrener Benutzer
    Ein neues Paper Mario würde ich mir ganz besonders wünschen.

Der letzte Ableger erschien ja 2016 noch für die Wii U. Früher oder später müsste auf jeden Fall auch ein Teil für die Switch erscheinen.

Ich befürchte aber fast, dass Nintendo auch hier wieder ein Remake vom Wii U-Teil raushaut.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Kein-Nerd Beitrag anzeigen
    Ein neues Paper Mario würde ich mir ganz besonders wünschen.

Der letzte Ableger erschien ja 2016 noch für die Wii U. Früher oder später müsste auf jeden Fall auch ein Teil für die Switch erscheinen.

Ich befürchte aber fast, dass Nintendo auch hier wieder ein Remake vom Wii U-Teil raushaut.
    Man muss aber auch sagen dass der WiiU teil nicht sonderlich gut ankam und die dislike welle vom ersten Trailer denen wohl gezeigt haben soll dass die Fans so ein Gimmick Paper Mario ohne Story nicht wollen. Wenn die jetzt wirklich sich zusammen reißen und es schaffen, ein klssisches Paper Mario im Stil des ersten und (besonders) des zweiten Teils zu machen, dann kann es ja nur lob und trubel geben, besonders jetzt, wo die Mario & Luigi Serie auf Eis liegt, wenn nicht, tja, dann haben die es mächtig verkorkst

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Als ob man auf bescheuerte Youtube Dislikes irgendwas geben kann oder gar sollte

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Als ob man auf bescheuerte Youtube Dislikes irgendwas geben kann oder gar sollte
    Die Leute geben halt was auf Dislikes. Das ist ja aus meiner Sicht ein Problem. Man sollte generell Likes und Dislikes abschaffen.

Color Splash ist trotz allem ein sehr gutes Spiel, vor allem ist es so reichhaltig an Charme und kreativen Ideen. Wirklich ein schönes Paper Mario.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Die Leute geben halt was auf Dislikes. Das ist ja aus meiner Sicht ein Problem. Man sollte generell Likes und Dislikes abschaffen.
    Hätte ich auch nix dagegen wenn man beides deaktiviert (nicht nur auf YT sondern generell)

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    2
    Naja, vergessen wir mal youtube: Die Resonanz allgemein war nicht so gut! Und ich denke jeder möchte lieber ein klassisches Paper Mario als das was die letzten beiden waren (Super Paper Mario war irgendwo noch ne Grauzone)

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Ich persönlich fand Sticker Star als auch Color Splash eigentlich ganz charmant. Mehr Handlung würde ich mir aber trotzdem wünschen. Super Paper Mario mit seinem 2D-Ansatz hat sich da weiter von seinen Wurzeln entfernt, finde ich.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

Lesezeichen