1. #1
    DominikZwingmann
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: Master Chief Collection - Test von Halo 1 am PC steht bevor gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Halo: Master Chief Collection - Test von Halo 1 am PC steht bevor

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.980
    Ich habs im Herbst auf der XBOX One X gespielt und es ist so schlecht gealtert. Copy-Paste-Leveldesign, monotones Shooter-Gameplay.

    Die KI war damals richtig geil und kann auch heute noch überzeugen, aber das war es dann auch schon. Halo 1 ist und wirkt veraltet. Macht aber trotzdem Spaß, wenn man das Original kennt.

  3. #3
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.156
    Blog-Einträge
    5
    Ist halt trotzdem nur ein Xbox 1 Launch-Spiel abseits der aufgehübschten Grafik des 360-Remasters

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •