1. #1
    AndreasBertits
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft strukturiert Team um - Spiele sollen abwechslungsreicher werden gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Ubisoft strukturiert Team um - Spiele sollen abwechslungsreicher werden

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.980
    Ich finds im ersten Schritt gut, dass Ubisoft mal einsieht wie sehr sich Ubisoft-Spiele ähneln vor allem im Bereich Openworld.

    Dass auch diverse Projekte nach hinten verschoben wurden ist ein positives Zeichen, anstatt denselben Einheitsbrei überhastig zu releasen.

  3. #3
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.156
    Blog-Einträge
    5
    Solange Assassin's Creed, Far Cry etc. sich im großen treu bleiben, lass ich mich gerne überraschen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •