1. #1
    AndréLinken
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu PS5 nicht bei der E3 2020 - Sony sagt wiederholt die Teilnahme ab gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: PS5 nicht bei der E3 2020 - Sony sagt wiederholt die Teilnahme ab

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.904
    Nicht, dass es Sony schaden wird, aber ich finds trotzdem komisch, vor allem in Bezug auf anspielbare Demoversionen vor Ort. Es kommt ja nicht nur die Fachpresse, sondern auch Privatbesucher.

  3. #3
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.017
    Blog-Einträge
    5
    Die letzten großen PS4 Titel von Sony sind bis zur E3 eh alle raus oder unmittelbar davor (Ghost of Tsushima)

    Und PS5 Anzockterminals wird es im Sommerdenk ich eh noch keine geben.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •