Mario & Luigi: Hinweis auf ein neues Spiel der Serie

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario & Luigi: Hinweis auf ein neues Spiel der Serie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mario & Luigi: Hinweis auf ein neues Spiel der Serie
 
Gut, wenn man den Markt mit Remakes sämtlicher bisheriger GBA und DS Ableger vollkübelt und fast in Jahresrhythmus veröffentlicht darf man sich über sinkende Verkaufszahlen und Insolvenz nicht wundern. Wobei ich jetzt nicht weiß ob Partners in Time umgesetzt wurde.

Gerade beim 3DS war das aber schon extrem. Hinzu kam noch, dass alle 3DS Ableger eigentlich dieselbe Grafik hatten.

Auf ein neues Mario & Luigi mit schöner cartoonlastiger HD Grafik hätte ich aber richtig Bock. Ich würde mich schon sehr freuen zumal ich die 3DS Spiele ausgelassen habe.
 
Zurück