Star Wars: Episode 9 - Fans sind über kurzen Auftritt dieser Figur enttäuscht

D

DominikZwingmann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Episode 9 - Fans sind über kurzen Auftritt dieser Figur enttäuscht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Episode 9 - Fans sind über kurzen Auftritt dieser Figur enttäuscht
 
Der Film ist ein zusammengewürfeltes Fan Service-Spektakel, dass Episose 8 völlig ignoriert. General Hux ist genauso eine obsolete Figur geworden wie Rose, obwohl gerade Rose in Episode 8 ein interessanter Charakter war.

Man hätte nie die Regie wechseln dürfen. JJ Abrahams hätte die Trilogie durchziehen sollen. Ich finde es schade, dass es quasi keinen roten Faden in der Sequel Trilogie gibt.
 
Der Film ist ein zusammengewürfeltes Fan Service-Spektakel, dass Episose 8 völlig ignoriert. General Hux ist genauso eine obsolete Figur geworden wie Rose, obwohl gerade Rose in Episode 8 ein interessanter Charakter war.

Man hätte nie die Regie wechseln dürfen. JJ Abrahams hätte die Trilogie durchziehen sollen. Ich finde es schade, dass es quasi keinen roten Faden in der Sequel Trilogie gibt.
Man hätte auch im vornerein einfach alles planen sollen, was ehrlich gesagt fragwürdig ist, da man bei Marvel genau das gemacht hat, sodass man schon im vornerein ne abgeschlossene Story hatte auf welche man aufbaut, weshalb auch sich die Filme rund anfühlten. Warum man das bei Star Wars nicht macht obwohl das ebenfalls ne Disneyproduktion war und man bei den higher ups nicht einfach die Produzenten drauf aufmerksam gemacht hat ist einfach wahnsinn! Klar sind die Filme jetzt objektiv besser als die prequel trilogie, aber am ende sind die schlicht seelenlos geworden.
 
Das war für mich wohl der Tiefpunkt des Films. Denn hier war allen bewusst, wie massiv diese Schauspielerin im Internet von den Cybernazis beleidigt und bedroht worden war und dass diese schlimmsten aller Menschen es als Sieg auffassen würden, wenn sie im nächsten Film weniger vorkommt. Und trotzdem wurde ihre Rolle auf dieses Minimum reduziert. Eine unverzeihliche Entscheidung.
 
Ich bin froh, dass sie kaum dabei war. Ihren Humor fand ich extrem mies. Dass sie dem Widerstand helfen will, indem sie Finn von der Vernichtung der Ersten Ordnung abhält, war auch irgendwie Banane und dass sie sich dann in Finn verknallt hat, war irgendwie kindisch. Da fand ich den Kuss zwischen Kylo und Rey viel erträglicher. Dass Rose diese Reittiere da retten wollte, war auch irgendwie nicht so richtig Star Wars, zumindest für meinen Geschmack. Einzig das mit ihrer Schwester fand ich interessant.
 
Zurück