1. #1
    Neuer Benutzer
    Avatar von JohannesGehrling
    Mitglied seit
    01.07.2016
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    20
    Jetzt ist Deine Meinung zu Der Nintendo-Podcast #70: Der Gamecube - Flop oder Kult? gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Der Nintendo-Podcast #70: Der Gamecube - Flop oder Kult?

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.156
    Blog-Einträge
    5
    Kult: auf jeden Fall
    Flop: was Verkaufszahlen angeht vielleicht, aber sonst definitiv nicht, vor allem nicht in Sachen First/Second-Party Games

  3. #3
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.404
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Kult: auf jeden Fall
    Flop: was Verkaufszahlen angeht vielleicht, aber sonst definitiv nicht, vor allem nicht in Sachen First/Second-Party Games
    Seh ich auch so. Die letzte Nintendokonsole, die technisch wirklich auf Höhe der Zeit war und die letzte klassische Videospielkonsole (Spiel einlegen und sofort loszocken).
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  4. #4
    Benutzer

    Mitglied seit
    13.08.2006
    Beiträge
    70
    Hallo ihr 2,
    Und zu erst noch ein gutes neues Jahr.
    Bei mir lag dieses Jahr New Super Lucky's Tale unter dem Weihnachtsbaum. Dazu auch meine Frage:
    Es handelt sich dabei um die EU import Version. Warum gibt es inzwischen leider häufiger keine USK Versionen mehr. Auch bei Poi, Songbird Symphony oder Aggelos gibt es EU Versionen aber keine für den deutschen Einzelhandel. Gibt es hierfür Gründe?
    Eine andere Frage wäre zu einem ähnlichen Thema:
    Zu Harveys neue Augen war für Herbst letzten Jahres auch eine Retail Version angekündigt. Diese wurde dann verschoben und jetzt heißt es, dass nichts mehr dazu bekannt ist. Wisst ihr mehr ob diese noch kommt?
    Danke und viele Grüße

  5. #5

    Mitglied seit
    24.12.2019
    Beiträge
    2
    Hei, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin?

    Ich habe eine Frage, zum neuem Layton, Katrielle und die Verschwörung der Millionäre. Werde Layton doch noch eine Chance geben da laut Katharina wohl doch einfacher als die Vorgänger ist.

    Das 3ds Spiel ist ja jetzt im November auch auf der Schwitch erhältlich, und ich habe beide Konsolen. Jetzt stellt sich mir die Frage lohnt sich die neue Version auf der switch so sehr, oder macht es Sinn die alte 3ds Version zu kaufen da die Steuerung viel besser ist zu dem Layton ja eigentlich speziell für die "DS Reihe" konzeptiert wurde.

    Ach ja Katha könnte gerne öfters mitmachen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •