Der Nintendo-Podcast #70: Der Gamecube - Flop oder Kult?

Jetzt ist Deine Meinung zu Der Nintendo-Podcast #70: Der Gamecube - Flop oder Kult? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Der Nintendo-Podcast #70: Der Gamecube - Flop oder Kult?
 
Kult: auf jeden Fall
Flop: was Verkaufszahlen angeht vielleicht, aber sonst definitiv nicht, vor allem nicht in Sachen First/Second-Party Games
 
Kult: auf jeden Fall
Flop: was Verkaufszahlen angeht vielleicht, aber sonst definitiv nicht, vor allem nicht in Sachen First/Second-Party Games
Seh ich auch so. Die letzte Nintendokonsole, die technisch wirklich auf Höhe der Zeit war und die letzte klassische Videospielkonsole (Spiel einlegen und sofort loszocken).
 
Hallo ihr 2,
Und zu erst noch ein gutes neues Jahr.
Bei mir lag dieses Jahr New Super Lucky's Tale unter dem Weihnachtsbaum. Dazu auch meine Frage:
Es handelt sich dabei um die EU import Version. Warum gibt es inzwischen leider häufiger keine USK Versionen mehr. Auch bei Poi, Songbird Symphony oder Aggelos gibt es EU Versionen aber keine für den deutschen Einzelhandel. Gibt es hierfür Gründe?
Eine andere Frage wäre zu einem ähnlichen Thema:
Zu Harveys neue Augen war für Herbst letzten Jahres auch eine Retail Version angekündigt. Diese wurde dann verschoben und jetzt heißt es, dass nichts mehr dazu bekannt ist. Wisst ihr mehr ob diese noch kommt?
Danke und viele Grüße
 
Hei, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin?

Ich habe eine Frage, zum neuem Layton, Katrielle und die Verschwörung der Millionäre. Werde Layton doch noch eine Chance geben da laut Katharina wohl doch einfacher als die Vorgänger ist.

Das 3ds Spiel ist ja jetzt im November auch auf der Schwitch erhältlich, und ich habe beide Konsolen. Jetzt stellt sich mir die Frage lohnt sich die neue Version auf der switch so sehr, oder macht es Sinn die alte 3ds Version zu kaufen da die Steuerung viel besser ist zu dem Layton ja eigentlich speziell für die "DS Reihe" konzeptiert wurde.

Ach ja Katha könnte gerne öfters mitmachen
 
Zurück