Death Stranding: Tausende User-Bewertungen auf Metacritic entfernt

D

DominikZwingmann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Death Stranding: Tausende User-Bewertungen auf Metacritic entfernt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Death Stranding: Tausende User-Bewertungen auf Metacritic entfernt
 
Spielt offline, dann seid ihr Entdecker, Pionier und Kämpfer.

Man wandelt auf den Spuren Louis und Clarke, ist der Ponyexpress oder die Pazifik Railroad und man bekämpft das Böse. (Die Terroristen in Spiel kann man nicht mit den Indianernkriegen vergleichen)

Online seid ein kämpfender Paketebote.

(Das bitte nicht als Verunglimpfung eines Paketboten verstehen. Die machen einen harten Job für erschreckend wenig Geld, ohne den so mancher Geburtstag oder Weihnachten ins Wasser fiele.)
 
Ne Frage: Muss man bei Metacritic angemeldet sein um so eine "Wertung" dort zu hinterlassen oder kann man das auch als Gast. Falls ersteres fände ich gut wenn der Seitenbetreiber dort Leuten die das Wertungssystem dort für so einen Scheiß zum manipuleren missbrauchen die Funktion/Rechte entzogen werden dort noch Wertungen abgeben zu können, bei Widerholung sogar permanent. Und evtl. auch alle abgebenen Wertungen davor löschen, als Abschreckungemaßnahme.

Und wer Blödsinn ins Spiel setzt (Fahrzeuge um Eingänge zu blockieren etc.) um anderen den Fortschritt zu zerstören gehört ebenfalls gebannt für das Spiel, zumindest für die Online-Funktionen davon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Amazon gibts auch immer wieder skurrile Bewertungen wie zB "das Spiel ist brutal und beinhaltet viel Gewalt" - bei einem Super Mario Spiel! :B
 
Zurück