Star Wars Battlefront 2: Celebration Edition offiziell angekündigt

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Battlefront 2: Celebration Edition offiziell angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars Battlefront 2: Celebration Edition offiziell angekündigt
 
Bin am überlegen upzugraden, da ich keine Lust habe ewig Ingame-Währung zu farmen für die ganzen Skins und Kostüme der Helden und Klone

Andererseits sind die Basis-Skins eh die besten, zumindest bei den meisten Helden
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist echt dreist was hier abgezogen wird.

Zuerst Lootboxen, die man dann abschafft um danach diesen Sch*** abzuziehen. 25€ für diesen Mist. Dakann sich EA einen Kulli in den Hintern stecken.

Das ist wirklich klassisch EA. Da machens hin und wieder mal ein schönes Spiel wie Fallen Order und dann fallens wieder ins alte Muster zurück.
 
was ist daran dreißt? EA hält einen ja keinen Blaster an den Kopf wenn man es nicht kauft und alles kann man auch mit Ingame-Währung holen, wenn man sich die Zeit nehmen will :oink:
 
Zurück