1. #1
    AndreasBertits
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation: Sony ist nicht mehr an Heldhelds interessiert gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Playstation: Sony ist nicht mehr an Heldhelds interessiert

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.904
    Vernünftige Entscheidung und Nintendo macht es ja quasi gleich und profitiert halt von Switch.

    Ich denke auch nicht, dass es jemals wieder klassische Handhelds geben wird.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.883
    Trotzdem ärgert es mich, die Erkenntnis hätten sie nach der PSP auch schon haben können.
    Die Vita hatte Potential, aber sie haben es mit den Spielen einfach nicht durchgezogen bzw zu bald aufgegeben. Schade irgendwie, ich mag die Vita.



  4. #4
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.017
    Blog-Einträge
    5
    Die Vita ist das einzige System in meiner Sammlung bei dem ich nach dem Kauf der Konsole kein einziges Retail-Spiel mehr gekauft habe. Ich hab stattliche 2 Spiele dafür auf Cadridge, beide etwa einen Monat vor der Vita selbst gekauft, am damaligen Launch-Day. Und digital ist es auch kaum mehr

    im Nachhinein hätte ich mir das Teil auch sparen können, zumal 2/3 der Spiele die ich habe (Motorstorm und WipEout) auch auf PS3/PS4 mein Eigen sind, durch die WipEout Collection und diesem Duell-Kauf beim Mini Motorstorm. Einzig Uncharted und dank PS+ das Killzone blieben für mich exclusiv darauf. Hab darauf wohl mehr Zeit mit der YT-App verbracht, als darauf zu zocken
    Geändert von LOX-TT (04.12.2019 um 20:43 Uhr)

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.883
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Die Vita ist das einzige System in meiner Sammlung bei dem ich nach dem Kauf der Konsole kein einziges Retail-Spiel mehr gekauft habe. Ich hab stattliche 2 Spiele dafür auf Cadridge, beide etwa einen Monat vor der Vita selbst gekauft, am damaligen Launch-Day. Und digital ist es auch kaum mehr
    Hat sich ja voll ausgezahlt.
    Ich hab sie Jahre später günstig geholt mit Games, hab seitdem einiges darauf gespielt, das letzte Jahr aber auch nicht mehr wirklich. Sly 3 wartet noch beendet zu werden...



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •