1Gefällt mir
  • 1 Post By zockerfreak
  1. #1
    DominikZwingmann
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Neues Remake oder Sequel wohl doch erst für 2021 geplant gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Resident Evil: Neues Remake oder Sequel wohl doch erst für 2021 geplant

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    16.02.2002
    Beiträge
    760
    Dass Resident Evil 8 erst für die nächste Konsolengeneration erscheint, war eh klar.
    Jetzt ist es mir wichtiger zu erfahren, was mit RE3 Remake und RE Resistance passiert.

  3. #3
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.799
    Blog-Einträge
    5
    das olle Resistance ist mir Wumpe, ich will eine Ankündigung vom Resi 3 Remake sehen und dass Resi 8 wieder PSVR(2) unterstützt

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    16.02.2002
    Beiträge
    760
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    das olle Resistance ist mir Wumpe, ich will eine Ankündigung vom Resi 3 Remake sehen und dass Resi 8 wieder PSVR(2) unterstützt
    RE3 ist anscheinend geleaked. Es ist das Box-Art im PSN aufgetaucht.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •