Nintendo Switch war die beliebteste Konsole im Black Friday Sale

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch war die beliebteste Konsole im Black Friday Sale gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch war die beliebteste Konsole im Black Friday Sale
 
Ich fand das Angebot für die normale Switch gar nicht so attraktiv. 280 Euro war das günstigste Angebot was ich gesehen habe.

Hingegen gabs bei XBOX One (89 Euro für XBOX One Digital oder 330 Euro für die One X) als auch die PS4 Pro mit 270 Euro bessere Angebote.

Muss es aber auch nicht, weil die Nachfrage ohnehin groß genug ist.
 
Ich fand das Angebot für die normale Switch gar nicht so attraktiv. 280 Euro war das günstigste Angebot was ich gesehen habe.

Hingegen gabs bei XBOX One (89 Euro für XBOX One Digital oder 330 Euro für die One X) als auch die PS4 Pro mit 270 Euro bessere Angebote.

Muss es aber auch nicht, weil die Nachfrage ohnehin groß genug ist.
Man muss es aber auch so sehen dass die Switch mit ihren fast 3 Jahren noch relativ neu ist und daher auch noch nicht all zu viele Käufer hat, während XBox und Playstation schon Nächstes Jahr wieder abgelöst werden.
 
Ich fand das Angebot für die normale Switch gar nicht so attraktiv. 280 Euro war das günstigste Angebot was ich gesehen habe.

Hingegen gabs bei XBOX One (89 Euro für XBOX One Digital oder 330 Euro für die One X) als auch die PS4 Pro mit 270 Euro bessere Angebote.

Muss es aber auch nicht, weil die Nachfrage ohnehin groß genug ist.

89€ für ne One ist heftig :o selbst für only digital, wenn man bedenkt dass die Minikonsolen nur ein paar 10er weniger kosten oder ein 2DS

Hab aber Black Week/Friday und Cyberweek kaum beachtet, da ich kein Freund der "Geiz ist Geil"-Mentalität bin
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück