1Gefällt mir
  • 1 Post By Revolvermeister
  1. #1
    AndreasBertits
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Rockstar Games nächstes Projekt könnte im Mittelalter spielen gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Rockstar Games nächstes Projekt könnte im Mittelalter spielen

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    52.837
    Blog-Einträge
    5
    fände ich cool

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.865
    fett!

  4. #4
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    52.837
    Blog-Einträge
    5
    neben Mittelalter (oder Fantasy ala HdR) fände ich auch ein Piraten-Game von Rockstar ziemlich cool

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    3.580
    Blog-Einträge
    1
    Kann mir das irgendwie nur schwer vorstellen, besonders das Mittelalter mit diesem edgy Rockstar-Zynismus. Das hat ja schon nicht richtig in Max Payne 3 funktioniert. Bei Piraten könnte es gehen. Aber wie soll so ein Rockstar-Piratenspiel aussehen? Richtig vorstellen kann ich mir das nicht. Außerdem ist ein neues Grand Theft Auto höchst überfällig. Der letzte Teil ist ja schon sieben Jahre alt.
    paul23 hat "Gefällt mir" geklickt.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •