1. #1
    AndréLinken
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Crash Bandicoot: Teaser für ein neues Spiel im nächsten Jahr? gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Crash Bandicoot: Teaser für ein neues Spiel im nächsten Jahr?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    16.02.2002
    Beiträge
    844
    Darauf habe ich gewartet.
    Ein neues Crash Bandicoot-Spiel wäre ein Traum!

  3. #3
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    52.145
    Blog-Einträge
    5
    wenn es so gut wird wie die Remakes, dann gerne immer her damit, gleiches gilt für Spyro

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    16.02.2002
    Beiträge
    844
    Apropos Spyro: Das neue Crash Bandicoot-Game würde dann ja eine etwas offenere Struktur bieten (der Titel "World" klingt ja auch schon so verheißungsvoll),
    weshalb sich das Ganze gerne auch an Spyro orientieren darf. Oder an Jak and Daxter.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •