1. #1
    DominikZwingmann
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Valve: Gerüchte um Ankündigung eines neuen Half-Life-Spiels in VR aufgetaucht gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Valve: Gerüchte um Ankündigung eines neuen Half-Life-Spiels in VR aufgetaucht

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.637
    Blog-Einträge
    2
    Ganz ehrlich: warum nicht? Wenn es funktioniert und auch wirklich ein vollwertiges Spiel ist (und nicht so'n komisches Spin off mit halbgaren Mechaniken wie Doom VFR oder Serious Sam VR) dann gerne. Klar, es stinkt wenn es VR exklusiv wird, aber eigentlich will ja jeder VR, aber gleichzeitig will es niemand wenn man darauf angesprochen wird, was ich verstehen kann wenn es hier bisher nur minispiele, Sachen für den Casualmarket und Shovelware gab. Daher könnte ein richtiges, großes Videospiel da bestimmt nachhelfen, vorausgesetzt es ist auch eins und nicht noch ein komisches Spin off...
    Geändert von Herr-Semmelknoedel (18.11.2019 um 16:26 Uhr)

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    3.408
    Blog-Einträge
    1
    Passend dazu: hab schon lange kein sehnsüchtiges Rufen mehr nach einem dritten Half Life gehört. Hat das Internet aufgegeben? Oder einfach die Hoffnung verloren, nach dem Fehlgriff mit Artifacts, dass Valve es überhaupt noch schafft, ein vernünftiges Spiel herauszubringen? Nach dem Motto: Besser gar kein Spiel als ein schlechtes Spiel?
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •