Service-Games ohne Haltbarkeitsdatum: Wie Gier Blockbuster-Titel zerstört

System

System
Jetzt ist Deine Meinung zu Service-Games ohne Haltbarkeitsdatum: Wie Gier Blockbuster-Titel zerstört gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Service-Games ohne Haltbarkeitsdatum: Wie Gier Blockbuster-Titel zerstört
 
Hm also schön und gut das man Warframe erwähnt aber jene welche sind Menschen die weniger aufs Geld aus sind wie manch andere... ich bin von der closed Beta an dabei und ich kann sagen die Währung: Platin von Anbeginn schon immer handelbar gewesen ist sprich es gab Leute die es kauften und handelten es gegen mods, Bauelemente oder weiteres. Und bis heute bin ich der Meinung sie machen es richtig. Was Spiel Elemente wie Zusatz Inhalte angehen sind sie kostenlos.
 
Zurück