Fortnite: Streamer FaZe Jarvis zieht wieder bei seiner Mutter ein

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Fortnite: Streamer FaZe Jarvis zieht wieder bei seiner Mutter ein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fortnite: Streamer FaZe Jarvis zieht wieder bei seiner Mutter ein
 
Good Guy Epic Games: Sperrt den User auf Lebenszeit, damit er seine Zeit mit Fortnite nicht länger verplämpert. Er kann ja nicht 50 Jahre lang Fortnite spielen und damit Geld verdienen. Epic zwingt ihn dafür, sich was anderes zu suchen. Hoffentlich ist er schlau genug, sich weiterzubilden. Also studieren oder eine gute Lehre anzufangen.

Ne, im Ernst, ist mir scheiß egal was der Typ macht. Hauptsache Epic biegt nicht ein.
 
Zurück