1. #1
    AndreasBertits
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Fortnite: Streamer FaZe Jarvis zieht wieder bei seiner Mutter ein gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Fortnite: Streamer FaZe Jarvis zieht wieder bei seiner Mutter ein

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.280
    Good Guy Epic Games: Sperrt den User auf Lebenszeit, damit er seine Zeit mit Fortnite nicht länger verplämpert. Er kann ja nicht 50 Jahre lang Fortnite spielen und damit Geld verdienen. Epic zwingt ihn dafür, sich was anderes zu suchen. Hoffentlich ist er schlau genug, sich weiterzubilden. Also studieren oder eine gute Lehre anzufangen.

    Ne, im Ernst, ist mir scheiß egal was der Typ macht. Hauptsache Epic biegt nicht ein.

  3. #3
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    30.09.2016
    Beiträge
    25
    So is es .... wen interessiert es eigentlich, was so komplett realitätsfremde kidies den ganzen tag machen ....

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •