1. #1
    AndréLinken
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Änderung bei YouTube: Viele Benutzer befürchten das Aus ihrer Kanäle gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Änderung bei YouTube: Viele Benutzer befürchten das Aus ihrer Kanäle

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.852
    Blog-Einträge
    5
    Das ist doch absoluter Schwachsinn

    Wie sollen denn nicht monetarisierte Kanäle überhaupt für Google rentappel sein?

    Wenn ich aufgrund dieses Blödsinns meinen Kanal dort verliere, weil ich rein als Hobby und Spaß streame, wechsel ich zu Twitch rüber, auch wenn dort die Streams als Videos leider nicht nachträglich ewig bleiben

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    28.01.2013
    Beiträge
    520
    Vielleicht deswegen mache ich seit einem Jahr auf Twitch und habe in 5 Jahren nur ein Video auf Youtube hochgeladen X'D

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •