Fortnite: Ninja meint, Streamer müssen Vorzugsbehandlung bekommen

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Fortnite: Ninja meint, Streamer müssen Vorzugsbehandlung bekommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fortnite: Ninja meint, Streamer müssen Vorzugsbehandlung bekommen
 
Da hat er wohl recht. Und um 180-Grad die falsche Logik dabei gewählt. Ein A***gesicht, dass sogar Geld mit dem verdient, sollte umso mehr Verantwortung übernehmen und keine Scheiße bauen. Ich baue auch keine Scheiße, wo ich arbeite. Eben weil man am Ende dann ohne Job/Einkommen dastehen könnte.

Die Aussage, er sollte besser behandelt, WEIL er damit Geld verdient ist ja wohl an Dreistigkeit kaum zu überbieten.
 
soweit kommts noch :B

das Gegenteil sollte der Fall sein, immerhin haben sie im Gegensatz zu normalen Spielern ne riesen Reichweite

seine Ausdrucksweise lässt auch tief blicken :oink: :hop: ziemliche Hohlbirne könnte man meinen für einen Influencer
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde der Bub ist mit der Strafe eh noch gut bedient. In der wirklichen realen Berufswelt wird man für Betrug vom Arbeitgeber angezeigt und das ist ein Strafdelikt.

Cheaten ist ja quasi wie Betrug, auch wenn kein strafrechtlicher.

Und was heißt bitte: "wenn seine Existenz davon abhängt." Dann lerne ich nebenbei was G'scheits. Streamer als Beruf zu leben ist halt sehr risikobehaftet. Man braucht sich nur an die Spielregel, dann gibt es keine Strafen und das Risiko zu scheitern ist geringer.
 
So ein Volltrottel, aber was erwartet man auch von jemanden, der Fortnite zockt.

Ich meine die Streamer benutzen das Produkt, um ihren Lebensunterhalt zu finanzieren, dann wird dort betrogen und sich anschließend beschwert, wenn man rausfliegt. Wenn ich mich in einer Kneipe aufführe, dann fliege ich auch aus dem Laden raus. Vielleicht sollten die Typen mal richtig arbeiten.
 
Zurück