1Gefällt mir
  • 1 Post By gamechris
  1. #1
    AndreasBertits
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Fortnite: Ninja meint, Streamer müssen Vorzugsbehandlung bekommen gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Fortnite: Ninja meint, Streamer müssen Vorzugsbehandlung bekommen

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.244
    Da hat er wohl recht. Und um 180-Grad die falsche Logik dabei gewählt. Ein A***gesicht, dass sogar Geld mit dem verdient, sollte umso mehr Verantwortung übernehmen und keine Scheiße bauen. Ich baue auch keine Scheiße, wo ich arbeite. Eben weil man am Ende dann ohne Job/Einkommen dastehen könnte.

    Die Aussage, er sollte besser behandelt, WEIL er damit Geld verdient ist ja wohl an Dreistigkeit kaum zu überbieten.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

  3. #3
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.678
    Blog-Einträge
    5
    soweit kommts noch

    das Gegenteil sollte der Fall sein, immerhin haben sie im Gegensatz zu normalen Spielern ne riesen Reichweite

    seine Ausdrucksweise lässt auch tief blicken ziemliche Hohlbirne könnte man meinen für einen Influencer
    Geändert von LOX-TT (08.11.2019 um 18:36 Uhr)

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.740
    Ich finde der Bub ist mit der Strafe eh noch gut bedient. In der wirklichen realen Berufswelt wird man für Betrug vom Arbeitgeber angezeigt und das ist ein Strafdelikt.

    Cheaten ist ja quasi wie Betrug, auch wenn kein strafrechtlicher.

    Und was heißt bitte: "wenn seine Existenz davon abhängt." Dann lerne ich nebenbei was G'scheits. Streamer als Beruf zu leben ist halt sehr risikobehaftet. Man braucht sich nur an die Spielregel, dann gibt es keine Strafen und das Risiko zu scheitern ist geringer.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.119
    Blog-Einträge
    3
    So ein Volltrottel, aber was erwartet man auch von jemanden, der Fortnite zockt.

    Ich meine die Streamer benutzen das Produkt, um ihren Lebensunterhalt zu finanzieren, dann wird dort betrogen und sich anschließend beschwert, wenn man rausfliegt. Wenn ich mich in einer Kneipe aufführe, dann fliege ich auch aus dem Laden raus. Vielleicht sollten die Typen mal richtig arbeiten.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •