1. #1
    AndréLinken
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Episode 9 lässt bereits jetzt Avengers: Endgame hinter sich gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Star Wars: Episode 9 lässt bereits jetzt Avengers: Endgame hinter sich

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.730
    Gut, das sind dann die die kurz nach der Premiere ihre ersten Negativkritiken schreiben, weil sie im Vorfeld so gehypt waren.

    Ich habe schon in meinem Kalender den 28.12. eingetragen. Vorher geht es sich bei mir leider nit aus.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.243
    Avengers wird wohl nie ein Star Wars-Film einholen. Dazu ist Avengers zu Mainstream und Star Wars halt zu speziell (SciFi)

  4. #4
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.641
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von gamechris Beitrag anzeigen
    Dazu ist Avengers zu Mainstream und Star Wars halt zu speziell (SciFi)
    Superhelden/Comichelden sind auch speziell dann

    außerdem war Episode VII erfolgreicher als der damalig aktuelle(!) Avengers Film
    Geändert von LOX-TT (22.10.2019 um 20:15 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •