1. #1
    AndreasBertits
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu RDR 2: Erste PC-Screenshots und Infos zu neuen Inhalten gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: RDR 2: Erste PC-Screenshots und Infos zu neuen Inhalten

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.811
    Blog-Einträge
    5
    bleiben diese neuen Inhalte PC exclusiv oder kommen die später auch noch für die Konsolen-Versionen?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.805
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    bleiben diese neuen Inhalte PC exclusiv oder kommen die später auch noch für die Konsolen-Versionen?
    Hatte die PS4 gegenüber der XBOX One nicht auch zeitexklusive Inhalte? Wurden diese damals als "zeitexklusiv" oder "exklusiv" vermarktet?

    Es klingt nämlich schon sehr danach, dass die Inhalte PC exklusiv sind und auch exklusiv bleiben.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •