1Gefällt mir
  • 1 Post By Kraxe
  1. #1
    DominikZwingmann
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Neue Spiele können in Zukunft nur in Teilen installiert werden gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: PS5: Neue Spiele können in Zukunft nur in Teilen installiert werden

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.654
    Frage ist trotzdem wieviel effektiv übrig bleibt. Stichwort "Day1-Patches", die teilweise echt riesig sind.

    Retailversionen werden mehrere Wochen vor Release hergestellt und da ist ein Spiel in der Regel noch nicht ganz fertig insb. bei Thirdpartygames die strenge Zeitpläne haben.

    Was mir gefallen würde, wenn man sich als Spieler aussuchen kann, welche Patches man runterlädt. Weil was nützt mir 8K Support, wenn ich diese nicht benötige. Das ist unnötiger Speicherverbrauch. Je größer die Datenmengen, desto größer auch die Patches.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

  3. #3
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.480
    Blog-Einträge
    5
    Fänd ich auch gut wenn man die für mich unnötigen 4K-Patches ablehnen kann, wenn man eh kein 4K TV-Gerät hat. 8k wird ohnehin kein Thema sein

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •