Nintendo Switch "2" angeblich ohne Handheld-Funktion

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch "2" angeblich ohne Handheld-Funktion gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch "2" angeblich ohne Handheld-Funktion
 
cool, leuchtet die im dunkeln? :B

Lite, nicht Light ;)
Klar leuchtet die im Dunkeln, das Display leuchtet ja je nach Helligkeit. ;) ;D

Nach der Switch Lite würde mich gar nichts mehr wundern, wenn die Switch 2 tatsächlich keine Switch-Funktion hat, trotzdem fände ich die Idee einer stationären Heimkonsole mit der Switch-Marke unnötig. Die Switch profitiert vom swtichen bzw von der Flexibilität. Man kann größten Teils mit Joycons oder mit Pro Controller spielen. Am Fernseher, auf dem Tisch oder unterwegs.

Ich erwarte irgendwann eine Switch Pro, aber eben eine richtige Switch mit verbesserter Technik. Wahrscheinlich mit einer drei oder vier jüngeren Technik. Die aktuelle Switch basiert wahrscheinlich aus Technik von 2016? Jetzt haben wir 2019.

Dass man nicht ewig am Switch-Konzept festhalten wird ist aber auch klar, weil Nintendo immer was Neues entwickelt.
 
Zurück