play4 11/19 mit Coverstory zu Death Stranding, Borderlands 3 im Test und mehr

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu play4 11/19 mit Coverstory zu Death Stranding, Borderlands 3 im Test und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: play4 11/19 mit Coverstory zu Death Stranding, Borderlands 3 im Test und mehr
 
Liebes Play4-Team!

1. Ich würde mir wieder ein vollständige Release-Seite im Heft wünschen. Ich weiß, man könnte die auch im Netz suchen, ich bevorzuge es aber immer noch, das Heft zu lesen und darin zu schmöckern. Die Most Wanted Seite brauche ich nicht. Die Präferenzen der Redakteure kann man auch auf der Teamseite bzw. den Meinungskästen in den Vorschauartikeln erkennen.

2. Wie wäre es, das Wertungsschema in 0,5er Schritten zu ändern bzw. zu optimieren?

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!
 
Wo wir gerade bei Verbesserungsvorschlägen sind: Bevor der Heftpreis 2020 wieder um 0,51 € angehoben wird und wir dann bei unverschämten 7,50 € wären, entledigt euch doch bitte endlich der DVD. :)
Das Heft an sich ist aber nach wie vor super! Vor allem, dass Reportagen und Specials einen immer größeren Raum einnehmen, finde ich richtig gut. ;-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück