1Gefällt mir
  • 1 Post By LOX-TT
  1. #1
    AndreasBertits
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: George Lucas war wegen der Sequel-Trilogie sauer gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Star Wars: George Lucas war wegen der Sequel-Trilogie sauer

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    289
    "Star Wars" ist für mich Episode IV - VI. Alles andere sind nur Sci-Fi- Filme, die nicht im Geringsten an den Mythos Star Wars herankommen. Was Disney aus diesem Namen macht ist einfach nur traurig. Noch trauriger ist allerdings, dass Herr Lucas das mit dem Verkauf der Marke zugelassen hat. Da war die Gier wohl größer als der Stolz auf das Geschaffene....

  3. #3
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.648
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von die-now Beitrag anzeigen
    "Star Wars" ist für mich Episode IV - VI. Alles andere sind nur Sci-Fi- Filme, die nicht im Geringsten an den Mythos Star Wars herankommen.
    Rogue One? Solo?
    Mysterio_Madness_Man hat "Gefällt mir" geklickt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •