1. #1
    Redakteur
    Avatar von LukasSchmid
    Mitglied seit
    29.04.2014
    Beiträge
    102
    Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Link's Awakening im Test - brillante Neuauflage eines Klassikers gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Zelda: Link's Awakening im Test - brillante Neuauflage eines Klassikers

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ganonstadt
    Mitglied seit
    27.08.2007
    Beiträge
    1.772
    Leider nein. Ich habe mich letzten Endes gegen den Kauf des Spiels entschieden. Tut mir auch irgendwie leid. Nein doch nicht. Der Stil gefällt mir einfach nicht. Das kunterbunte ist mir zu kunterbunt. Dieses Comic-Intro, der Stil ist so schön düster.
    Ich weiß, so gut wie jeder Zelda Teil hat bunte Abschnitte, aber hier hätte ich mir einfach einen erwachseneren Look gewünscht. Bis gestern habe ich gehadert. Nun habe ich mich dagegen entschieden.
    Ähnlich verhält es sich mit Yoshi. Zu kindlich, wenn auch die Qualität der Grafik sehr gut ist.
    Ich warte auf ein vom Stil perfekt ausbalanciertes Zelda (so wie Ocarina of Time ).
    Schade, dass das mit dem Stil und der Geschmackssache nur im Text erwähnt wird und nicht bei der Pro/ Contra-Box.

  3. #3
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.688
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Ganonstadt Beitrag anzeigen
    Schade, dass das mit dem Stil und der Geschmackssache nur im Text erwähnt wird und nicht bei der Pro/ Contra-Box.
    Würde dort aber ja auch wenig Sinn machen, da es ja eben ne subjektive Geschmacks-Sache ist ob einem der Stil gefällt oder nicht.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ganonstadt
    Mitglied seit
    27.08.2007
    Beiträge
    1.772
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Würde dort aber ja auch wenig Sinn machen, da es ja eben ne subjektive Geschmacks-Sache ist ob einem der Stil gefällt oder nicht.
    Joa. Manchmal arbeiten sie ja mit ".....".
    Zum Beispiel bei Pro: "Supertoller, bunter Grafikstil....",
    "der jedoch einigen Spielern zu bunt sein könnte" (bei Contra).

    Ich weiß, dass könnte man dann bei vielen Argumenten so machen. Aber der Grafikstil scheint hier einige Spieler echt abzuschrecken, so war zumindest mein Eindruck, den ich beim Lesen einiger Kommentare vernommen hab.

    Zum Stil:
    Der Cel Shading Look bei Wind Waker hat mich am Anfang auch abgeschreckt. Ist eines meiner Lieblings Zeldas und der Stil ist geil.

    Der Stil vom neuen Links Awakening sieht mir aber zu sehr Animal Crossing mäßig aus. Zu dem Spiel passt es auch. Zu Links Awakening auch denk ich. Aber schön und passend muss ICH es ja trotzdem nicht finden

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •