1Gefällt mir
  • 1 Post By DVD-Junkie
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Avatar von JohannesGehrling
    Mitglied seit
    01.07.2016
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    20
    Jetzt ist Deine Meinung zu Der Nintendo-Podcast #56: Link's Awakening, Ring Fit Adventure gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Der Nintendo-Podcast #56: Link's Awakening, Ring Fit Adventure

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    16.02.2002
    Beiträge
    800
    Tach Nintendo-Jünger,

    1. Ich weiß, wir hatten jüngst erst das Thema E3, aber aktuell sind die Veranstalter ja mit ihren Plänen für die Messe 2020 herausgerückt. Demnach planen sie tatsächlich das Event als "Fan-, Media- und Influencer-Festival". Alles klar, Youtuber und Streamer liegen wohl voll im Trend. Was meint ihr, wird das neue Konzept die Messe eventuell umkrempeln, sodass wir Gamer die E3 ab 2020 in einem komplett anderen Licht sehen werden?

    2. Dragon Quest I, II und III erscheinen ab dem 27. September im Nintendo eShop. Klar, die Dinger sind uralt, aber zumindest ich kam bisher noch nie in den Genuss, die Anfänge von Dragon Quest zu erleben. Lukas, bist du dabei? Und hält Nintendo irgendwelche Rechte an diesen Spielen oder gibt es eine Möglichkeit bzgl. einer Umsetzung auf die PS4?

    3. Apropos Klassiker: Wo bleiben Final Fantasy I - VI? Ich finde es erstaunlich, dass Square-Enix in ihrem Retro-Wahn diese Spiele für aktuelle Konsolen noch nicht wiederveröffentlicht hat.

    4. Wird Nintendo jemals Achievements anbieten?

    Liebe Grüße
    zf
    Geändert von zockerfreak (19.09.2019 um 09:21 Uhr)

  3. #3
    Benutzer

    Mitglied seit
    13.08.2006
    Beiträge
    71
    Johannes!!!
    Was musste ich in der letzten Ausgabe hören? Du hast deine Wii U verkauft? Wie willst du denn jetzt Super Mario Galaxy nachholen? Gibt es etwa bald einen Switch Port und du erzählst und hier nichts im Podcast?
    Naja aber auch ohne passende Konsole: Hannes, Spiel Super Mario Galaxy!
    Ansonsten habe ich einen Geheimtipp auf der Switch für euch. Songbird Symphony. Ein super Rhythmus Advenger. Definitiv einen Blick wert. Oder kennt ihr das schon. Ich bin durch Zufall darüber gestolpert.
    Beste Grüße und macht weiter so.
    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.

  4. #4
    Benutzer

    Mitglied seit
    13.08.2006
    Beiträge
    71
    Hi, ich nochmal.
    Kennt ihr neben Downwell (auch ein echter Geheimtipp) weitere Spiele bei denen man die Switch im Handheld Modus vertikal verwenden kann?
    Habe über Google nichts gefunden.
    Danke und beste Grüße

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •