1. #1
    DominikZwingmann
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2020: Pläne mit vielen Veränderungen für die Spielemesse gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: E3 2020: Pläne mit vielen Veränderungen für die Spielemesse

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.480
    Blog-Einträge
    5
    Influencer-Festival? Was interessieren mich auf der E3 irgendwelche Youtuber oder Streamer?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.654
    Es wird wohl mehr in Richtung "Gamescon" gehen. Also ich meine "Gamesconvention"

    Mich interessieren eh nur ein paar PKs. Jedes Jahr sind es Ubisoft, Microsoft, Nintendo und im Nachtrag Sony. Von anderen Sachen bekommen wir eh nix mit.

  4. #4
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.480
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Jedes Jahr sind es Ubisoft, Microsoft, Nintendo und im Nachtrag Sony. Von anderen Sachen bekommen wir eh nix mit.
    und Bethesda sowie EA in manchen Jahren sogar noch Square-Enix

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.654
    Nein EA ganz bestimmt nicht.

  6. #6
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.480
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Nein EA ganz bestimmt nicht.
    natürlich hat EA ne PK, halt auf der EA-Play. Alleine schon wegen Star Wars ist die interessant

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.654
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    natürlich hat EA ne PK, halt auf der EA-Play. Alleine schon wegen Star Wars ist die interessant
    Natürlich hat EA eine Präsi, aber für mich nicht interessant.

    Mit "von anderen Sachen bekommen wir eh nix mit" meinte ich Public-Veranstaltungen also alles abseits der PKs.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •