E3 2020: Pläne mit vielen Veränderungen für die Spielemesse

D

DominikZwingmann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2020: Pläne mit vielen Veränderungen für die Spielemesse gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: E3 2020: Pläne mit vielen Veränderungen für die Spielemesse
 
Es wird wohl mehr in Richtung "Gamescon" gehen. Also ich meine "Gamesconvention"

Mich interessieren eh nur ein paar PKs. Jedes Jahr sind es Ubisoft, Microsoft, Nintendo und im Nachtrag Sony. Von anderen Sachen bekommen wir eh nix mit.
 
natürlich hat EA ne PK, halt auf der EA-Play. Alleine schon wegen Star Wars ist die interessant
Natürlich hat EA eine Präsi, aber für mich nicht interessant.

Mit "von anderen Sachen bekommen wir eh nix mit" meinte ich Public-Veranstaltungen also alles abseits der PKs.
 
Zurück