NBA 2K20: Erste Wertungen der Basketball-Simulation sind da

D

DominikZwingmann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu NBA 2K20: Erste Wertungen der Basketball-Simulation sind da gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: NBA 2K20: Erste Wertungen der Basketball-Simulation sind da
 
Kann die Wertungen da nicht ganz nachvollziehen. Gameplay ist um einiges besser geworden, die Story interessanter wenn auch etwas kurz. Präsentation sucht auch so seinesgleichen. Verstehe da nicht ganz warum jeder so übermässig auf den Mikrotransaktionen rumhackt. Ja, auch ich hätte diese am liebsten nicht, ABER man kommt in sämtlichen Modi wunderbar zurecht ohne nur einen Cent auszugeben. VC in der Career zB bringen ein eh nicht groß weiter wenn man diese kauft, weil man eh weiter grinden muss um die nötigen Attributsgrenzenerhöhungen zu erstehen, sonst bringen einem VC nämlich rein garnichts in Bezug auf die Spielerstärke an sich.
Was es anfangs zu bemängeln geben sollte sind eher die Serverprobleme und Spielabstürze.
Ansonsten hat man sich mit dem Teil mehr getraut und das meines Erachtens gut umgesetzt.
 
Zurück