2Gefällt mir
  • 1 Post By LOX-TT
  • 1 Post By Kupferrohr
  1. #1
    OlafBleich
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu 20 Jahre Tony Hawk's Pro Skater: Warum Neversofts Funsport-Spiel so bahnbrechend war gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: 20 Jahre Tony Hawk's Pro Skater: Warum Neversofts Funsport-Spiel so bahnbrechend war

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.360
    Blog-Einträge
    5
    Pro Skater 2 und das 1. Underground fand ich am besten damals und hab beide auch recht lange gesuchtet, vor allem THPS2
    Ganonstadt hat "Gefällt mir" geklickt.

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    28.10.2006
    Beiträge
    147
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Pro Skater 2 und das 1. Underground fand ich am besten damals und hab beide auch recht lange gesuchtet, vor allem THPS2
    Habe sie chronologisch bis Underground gezockt und dann nochmal American Wasteland.
    Ich fand alle ziemlich geil, aber 1,2 und Underground werden bei mir auch immer die Top 3 sein. Der Soundtrack, die Atmosphäre, der Wettkampf um Highscores mit meinen Freunden...war einfach der Hammer.
    Ein kleines Revival dieser Stimmung konnte ich mit Skate 2 auf der 360 erleben, aber auch nur weil ein Kumpel und ich es gleichzeitig gespielt haben und uns übertrumpfen wollten.

    Alle Jubeljahre zocke ich dennoch THPS 1 und 2 nochmal durch. Vor ein paar Jahren noch auf der Ps2, danach auf der PSP und zuletzt vor einem Jahr nochmal auf der Vita.
    Ganonstadt hat "Gefällt mir" geklickt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •