20 Jahre Tony Hawk's Pro Skater: Warum Neversofts Funsport-Spiel so bahnbrechend war

O

OlafBleich

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu 20 Jahre Tony Hawk's Pro Skater: Warum Neversofts Funsport-Spiel so bahnbrechend war gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: 20 Jahre Tony Hawk's Pro Skater: Warum Neversofts Funsport-Spiel so bahnbrechend war
 
Pro Skater 2 und das 1. Underground fand ich am besten damals und hab beide auch recht lange gesuchtet, vor allem THPS2
 
Pro Skater 2 und das 1. Underground fand ich am besten damals und hab beide auch recht lange gesuchtet, vor allem THPS2

Habe sie chronologisch bis Underground gezockt und dann nochmal American Wasteland.
Ich fand alle ziemlich geil, aber 1,2 und Underground werden bei mir auch immer die Top 3 sein. Der Soundtrack, die Atmosphäre, der Wettkampf um Highscores mit meinen Freunden...war einfach der Hammer.
Ein kleines Revival dieser Stimmung konnte ich mit Skate 2 auf der 360 erleben, aber auch nur weil ein Kumpel und ich es gleichzeitig gespielt haben und uns übertrumpfen wollten.

Alle Jubeljahre zocke ich dennoch THPS 1 und 2 nochmal durch. Vor ein paar Jahren noch auf der Ps2, danach auf der PSP und zuletzt vor einem Jahr nochmal auf der Vita.
 
Zurück