Nintendo Switch Online: Neue NES- und SNES-Spiele erscheinen nicht mehr monatlich

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch Online: Neue NES- und SNES-Spiele erscheinen nicht mehr monatlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch Online: Neue NES- und SNES-Spiele erscheinen nicht mehr monatlich
 
Naja das heißt jetzt nicht unbedingt, dass es nicht kürzere Intervalle geben kann. Wer weiß ob es überhaupt einen Rhythmus geben wird.

Mich interessieren diese VC Spiele nicht mehr. Ich hab echt genug davon und mein NES Mini und SNES Mini bieten eine viel größere Auswahl.

Ich warte weiter auf ein N64 Mini. :X
 
war das bisher der Fall? Ich hab halt alle paar Monate mal reingeschaut, zuletzt heute, da waren dann 9 oder 10 noch unaufgedeckte Titel unter Kacheln, unter anderen Donkey Kong 3, Gradius 1 und noch einige mehr

Ich warte weiter auf ein N64 Mini. :X

aber da dann bitte mit deutscher Lokalisierung der Titel
 
war das bisher der Fall?
Jeden Monat gab es so zwei, drei Titel. Hin und wieder auch in einer Special Edition mit veränderten Spielbedingungen.

aber da dann bitte mit deutscher Lokalisierung der Titel
Das wurde teilweise auch auf der WiiU umgesetzt. Dort wurden textlastigere Games wie die beiden Zeldas und Paper Mario mit der PAL Fassung veröffentlicht. Während Spiele wie Super Mario 64, Yoshis Story und F-Zero X in der US Fassung released wurden.
 
Zurück