Nintendo Direct: Neue Ausgabe noch für diese Woche angekündigt

D

DominikZwingmann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Direct: Neue Ausgabe noch für diese Woche angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Direct: Neue Ausgabe noch für diese Woche angekündigt
 
Ein größerer Dezember-Titel fehlt noch. Bin gespannt ob Nintendo diesbezüglich was ankündigt, falls ja wird es wahrscheinlich kein komplett neuer Titel, sondern eher ein Remaster.

Dass weitere Assassins Creed Remasterversionen für Switch erscheinen sollen ist durchaus möglich. Blackflag würde ich definitiv feiern, weil es ein wirklich fantastisches Spiel ist.

Meine Erwartungen betreffen insb Releasetermin für Banjo Kazooie in Smash Bros, ebenso die Enthüllung des vierten Kämpfer.
Das erste größere Update zu Super Mario Maker 2.
Animal Crossing (eventuell auch in einer späteren Direct)
Eben wie bereits erwähnt ein Remaster (event. Metroid Prime Trilogy, Xenoblade X, Super Mario 3D World oder Super Mario Sunshine).
Diverse Thirdpartyspiele wie The Witcher 3, RE 5&6, Alien Isolation.
Vielleicht auch was zu Bayonetta 3?
Ein Teaser zu einem komplett neuen Nintendotitel das aber erst in 2020 erscheint.

Es gibt derzeit generell eine Lücke an Titeln für 2020 bzw bis Ende des Geschäftsjahres (31. März 2020).
 
Zurück