Resident Evil: Neues Projekt wird noch vor der Tokyo Game Show enthüllt

D

DominikZwingmann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Neues Projekt wird noch vor der Tokyo Game Show enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Resident Evil: Neues Projekt wird noch vor der Tokyo Game Show enthüllt
 
Zudem deuten die Bilder stark auf einen kooperativen Multiplayer-Titel für vier Spieler hin.

Ich wünschte, ich wäre tot..



(naja, vielleicht nicht gaaaaanz so schlimm ;) Aber die sollen nicht immer wieder die RE-Marke für Multiplayerspiele vergewaltigen)
 
Jetzt waren die letzten beiden Games so toll und was macht Capcom? Resi 8 oder Resi 3 Remake ankündigen? Ach i wo, ein Multiplayer-Kack muss her, Operation Raccoon City und Umbrella Corp. haben ja geteigt das da meist nur Müll bei rumkommt. :S
 
Naja wenn es ein Mercenaries wird ist es für mich auch ok, weil dieser Modus immer geil war. Es gab ja mit RE 7 und 2 Remake zwei vollwertige (neu entwickelte) Resi Ableger innerhalb von zwei Jahren.

Dieses Koop Spiel könnte zur Überbrückung eines neuen Resi Spieles sein und nicht als vollwertiger Nachfolger zu Resi 7.

Aber ja ein Operation Raccoon City will ich auch nicht.

Ich hätte ja gerne ein Revelations 3.
 
Leute, jetzt bleibt mal ruhig.
Die ersten geleakten Bilder sehen für mich eher so aus wie ein neuer Ableger der Marke Outbreak.
Wenn es sich nämlich an Outbreak 1+2 für PS2 orientiert und technisch am Puls der Zeit ist, dann könnte Resistance - oder wie das Ding auch immer heißt - echt was werden.
 
Zurück