1. #1
    Managing Editor Online
    Avatar von LukasSchmid
    Mitglied seit
    29.04.2014
    Beiträge
    418
    Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Kart Tour: Releasetermin bekannt, erster offizieller Trailer gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Mario Kart Tour: Releasetermin bekannt, erster offizieller Trailer

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    15.357
    Da haben sie mit Pisten auf "realem" Boden mal ein richtig cooles Feature und dann packen die es nicht in Mario Kart 9, sondern auf ein F2P-Mobilegame.

    Der Trailer sieht richtig geil aus, aber so ein Spiel will ich lieber für 60€ auf der Switch erleben.

    Fürs Handy interessierts mich nicht, da es auf ein anderes Bezahlmodell hinausläuft. Würde ich viel auf dem Smartphone spielen wäre es bestimmt ein tolles Spiel, aber so bleibt Mario Kart 8 Deluxe das mit Abstand bessere Spiel.

    Aber die neuen Strecken machen defintiv Lust auf mehr und ich wünsche mir echt (glaube aber nicht daran), dass diese als DLC für Switch nachgereicht werden.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •