Mario Kart Tour: Releasetermin bekannt, erster offizieller Trailer

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Kart Tour: Releasetermin bekannt, erster offizieller Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mario Kart Tour: Releasetermin bekannt, erster offizieller Trailer
 
Da haben sie mit Pisten auf "realem" Boden mal ein richtig cooles Feature und dann packen die es nicht in Mario Kart 9, sondern auf ein F2P-Mobilegame.

Der Trailer sieht richtig geil aus, aber so ein Spiel will ich lieber für 60€ auf der Switch erleben.

Fürs Handy interessierts mich nicht, da es auf ein anderes Bezahlmodell hinausläuft. Würde ich viel auf dem Smartphone spielen wäre es bestimmt ein tolles Spiel, aber so bleibt Mario Kart 8 Deluxe das mit Abstand bessere Spiel.

Aber die neuen Strecken machen defintiv Lust auf mehr und ich wünsche mir echt (glaube aber nicht daran), dass diese als DLC für Switch nachgereicht werden.
 
Zurück