YouTube: PewDiePie knackt die Marke von 100 Millionen Abonennten

S

SebastianMüller

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu YouTube: PewDiePie knackt die Marke von 100 Millionen Abonennten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: YouTube: PewDiePie knackt die Marke von 100 Millionen Abonennten
 
Pewdiewer?
Bestimmt wieder so ein lautes Gör, auf das alle 10-13 jährigen Fortnite Kiddos stehen.
Mir ist er durch seine auffälligen Bemerkungen (teils politische Statements) aufgefallen die man so hier auf VGZ liest.

Aber ich glaube ohne Polarisierung hätte er es wohl nie so weit geschafft.

Interessant, dass er mit Amnesia angefangen hat Lets Plays zu machen bzw dadurch Popularität erlangt hat.

Ziemlich beeindruckend finde ich das aber schon. 100 Mio Interessenten. Nur ich selbst kenne ihn gar nicht. Ich habe aber auch nur Musikkanäle zum Gitarrespielen abonniert.

Mein Neffe ist so fasziniert von dem Zeugs. Also ich meine Lets Play allgemein und er ist ein richtiger Domtendo-Fan.
Selbst wenn nur ich spiele will er das ich das kommentiere was ich da mache. ;D
 
Zurück