1. #1
    AndreasBertits
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Episode 9 - Gerüchte rund um Imperator Palpatine gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Star Wars: Episode 9 - Gerüchte rund um Imperator Palpatine

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    15.813
    So ein Schwachsinn!

    Bei allem was gut und recht ist und obwohl Star Wars genauso viel Realismus bietet wie Spongebob Schwammkopf ist diese These so unglaublich unglauwürdig, dass man sich echt fragen muss: "Wenn der Imperator eh eine Flotte hat warum greift er nicht schon in Teil VII ein und erspart uns Snoke?"

    Die These macht vorne und hinten nur wenig Sinn, es sei denn die Zeitsprünge der einzelnen Episoden sind größer, was sie aber nicht sind.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •