Nintendo Switch: Altes Modell gegen neues tauschen - Nintendo weiß nichts von einem Umtauschprogramm

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Altes Modell gegen neues tauschen - Nintendo weiß nichts von einem Umtauschprogramm gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: Altes Modell gegen neues tauschen - Nintendo weiß nichts von einem Umtauschprogramm
 
Ich finds ein bissl dreist, dass man das so unangekündigt praktiziert. Gerade der (signifikant) verbesserte Akku ist doch ein richtig gutes Kaufargument.

Sowas sollte schon deutlicher kommuniziert werden.

Nichtsdestotrotz halte ich auch wenig von einer Umtauschaktion. Warum ein funktionierendes Gerät umtauschen? Die Käufer waren schließlich bereit sich die Switch mit dem schwächeren Akku zuzulegen, obwohl in den letzten Wochen bis auf Fire Emblem keine großen Titel erschienen sind.
 
Zurück