1. #1
    DominikZwingmann
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu TimeSplitters: THQ Nordic deutet erneut Rückkehr der Reihe an gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: TimeSplitters: THQ Nordic deutet erneut Rückkehr der Reihe an

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.566
    Nach so langer Pause und diversen Lootbox und Mikrotransaktionsmechaniken hätte ich natürlich ein paar Bedenken. Aber die Vorfreude auf ein neues Time Splitters wäre viel größer.

    Eine lange, abwechslungsreiche Kampagne, massig Multiplayermodi, Waffen, Charaktere und Maps. Das für 60€ und ich wäre wirklich mehr als zufrieden, wenn die Qualität von frührer (zumindest) erreicht wird.

  3. #3
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.360
    Blog-Einträge
    5
    neues TimeSplitters wäre der Hammer, aber bitte so wie damals vom Gameplay, keinen modernen Schlauchshooter und auch nicht Open-World. Solche Shooter wie TimeSplitters oder die Rare Shooter GoldenEye und Perfect Dark gibt es heutzutage ja gar nicht mehr, leider.

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •