TimeSplitters: THQ Nordic deutet erneut Rückkehr der Reihe an

D

DominikZwingmann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu TimeSplitters: THQ Nordic deutet erneut Rückkehr der Reihe an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: TimeSplitters: THQ Nordic deutet erneut Rückkehr der Reihe an
 
Nach so langer Pause und diversen Lootbox und Mikrotransaktionsmechaniken hätte ich natürlich ein paar Bedenken. Aber die Vorfreude auf ein neues Time Splitters wäre viel größer. :X

Eine lange, abwechslungsreiche Kampagne, massig Multiplayermodi, Waffen, Charaktere und Maps. Das für 60€ und ich wäre wirklich mehr als zufrieden, wenn die Qualität von frührer (zumindest) erreicht wird.
 
neues TimeSplitters wäre der Hammer, aber bitte so wie damals vom Gameplay, keinen modernen Schlauchshooter und auch nicht Open-World. Solche Shooter wie TimeSplitters oder die Rare Shooter GoldenEye und Perfect Dark gibt es heutzutage ja gar nicht mehr, leider.
 
Zurück