1Gefällt mir
  • 1 Post By Kraxe
  1. #1
    Redakteur
    Avatar von LukasSchmid
    Mitglied seit
    29.04.2014
    Beiträge
    101
    Jetzt ist Deine Meinung zu Banjo-Kazooie: Gruntys Rache - Retro-Special zum fast vergessenen Abenteuer gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Banjo-Kazooie: Gruntys Rache - Retro-Special zum fast vergessenen Abenteuer

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.427
    Echt cool dieses Special!

    Ich kann mich noch gut daran erinnern es war kurz vor Weihnachten und neugierig wie ich war, habe ich das Game vorab entdeckt und ausprobiert. Das Problem an der Sache: Als ich es dann zu Weihnachten bekam und es gespielt habe war ich schon fast fertig.

    Mit 60 Puzzleteilen und gerade mal 5 Welten ist Gruntys Rache ziemlich kurz geraten. Natürlich sind viele Aufgaben sogar in wenigen Minuten machbar.

    Mein Rekort liegt bei ca 2,5 Stunden und trotzdem habe ich es nie geschafft am Ende mit einer 4 oder 5? PuzzleWertung abzuschließen.

    Nichtsdestotroz finde ich Gruntys Rache für sich genommen ein wirklich sehr gutes Jump n Run.

    Ich glaub Kerstin hat damals das Spiel getestet. Es war "nur" ein kurzes Test auf einer Seite, aber keine Ahnung wie oft ich den durchgelesen habe. Die Vorfreude auf das Spiel war bei mir damals gewaltig groß und auch im Nachhinein: Neben Minish Cap, Metroid Fusion, Mario Kart Super Circuit und Mario & Luigi Superstar Saga ist Gruntys Rache mein Lieblings-GBA-Titel.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •